Vielen Dank für Eure schnellen Antworten!
Na, da hoff ich mal, dass meine Jungs nicht irgendwann auf wilden Wegen landen;O)
MfG Sarah
Die Suche ergab 2 Treffer
- Di, 21. Sep 2010, 15:08
- Forum: Kultur und Sprache
- Thema: Norwegische Redewendung
- Antworten: 4
- Zugriffe: 2476
- So, 19. Sep 2010, 0:22
- Forum: Kultur und Sprache
- Thema: Norwegische Redewendung
- Antworten: 4
- Zugriffe: 2476
Norwegische Redewendung
Hallo! Ich habe eine Frage bzw Bitte an Euch...was bedeutet es auf Deutsch wenn ein Norweger sagt : ...på ville vegar. Also ville kann ja "wollen" heissen und vegar "Weg" aber im Zusammenhang wird es wohl eine Redewendung sein, oder?! Ich würde mich sehr freuen wenn mich jemand erlösen könnte und es ...