Die Suche ergab 2 Treffer

von saharapersil
Di, 21. Sep 2010, 15:08
Forum: Kultur und Sprache
Thema: Norwegische Redewendung
Antworten: 4
Zugriffe: 2476

Re: Norwegische Redewendung

Vielen Dank für Eure schnellen Antworten!

Na, da hoff ich mal, dass meine Jungs nicht irgendwann auf wilden Wegen landen;O)

MfG Sarah
von saharapersil
So, 19. Sep 2010, 0:22
Forum: Kultur und Sprache
Thema: Norwegische Redewendung
Antworten: 4
Zugriffe: 2476

Norwegische Redewendung

Hallo! Ich habe eine Frage bzw Bitte an Euch...was bedeutet es auf Deutsch wenn ein Norweger sagt : ...på ville vegar. Also ville kann ja "wollen" heissen und vegar "Weg" aber im Zusammenhang wird es wohl eine Redewendung sein, oder?! Ich würde mich sehr freuen wenn mich jemand erlösen könnte und es ...