Danke vielmals für die Antworten.
Ich antworte erst so spät auf die Infos,da ich ein paar Tage abwesend war.
Wir freuen uns schon riesig auf eine Woche Urlaub in die Nähe von Noresund/Norefjell über Karneval.
Dann geht es zum ersten Mal auf die Langlaufski.
Mal sehen, wie wir uns anstellen.
Die Suche ergab 4 Treffer
- Sa, 08. Jan 2005, 20:58
- Forum: Mobilität
- Thema: Verbindung von Gardermoen nach Grua
- Antworten: 5
- Zugriffe: 2572
- Sa, 01. Jan 2005, 18:53
- Forum: Mobilität
- Thema: Verbindung von Gardermoen nach Grua
- Antworten: 5
- Zugriffe: 2572
Verbindung von Gardermoen nach Grua
Kann mir jemand mitteilen, ob zwischen dem Flughafen Oslo-Gardermoen und dem Ort Grua (ca.30km westl. vom Flughafen) eine Strassenverbindung existiert. Ich habe mir zwar erst letzte Woche Mittelnorwegen-Karte von Kümmerly+Frey gekauft, aber dort ist die Verbindung noch als Planung eingetragen. Für u ...
- Mo, 26. Jan 2004, 22:57
- Forum: Übernachtung, Sehenswürdigkeiten und Sonstiges
- Thema: Pensionen,Privatanbieter
- Antworten: 3
- Zugriffe: 1586
Re: Pensionen,Privatanbieter
Hallo trolljenta,
vielen Dank für die tollen Infos.
Sie haben mir sehr geholfen.
Übrigens Glückwunsch zu Ihrer tollen HP.
Grüsse
newie
vielen Dank für die tollen Infos.
Sie haben mir sehr geholfen.
Übrigens Glückwunsch zu Ihrer tollen HP.
Grüsse
newie
- Mo, 26. Jan 2004, 9:18
- Forum: Übernachtung, Sehenswürdigkeiten und Sonstiges
- Thema: Pensionen,Privatanbieter
- Antworten: 3
- Zugriffe: 1586
Pensionen,Privatanbieter
Wir fliegen am 19.02. mit Ryanair zum 1.Mal nach Norwegen und dazu noch im Winter. Bei meiner Suche im WWW bin ich auf dieses Forum gestossen und habe den Eindruck, dass man fundierte Infos austauscht. Wir wollen in der Nähe von Torpe-Sandefjord-Tonsberg bleiben und von dort Ausflüge machen. Wir s ...