Alles klar, dann werden wir mal schauen dass wir eine 11kg - Flasche mitbekommen. Das sollte dann ja in jedem Fall reichen.
Vielen Dank für die schnellen Antworten.
Gruß
Jochen
Die Suche ergab 2 Treffer
- Mi, 22. Jul 2009, 9:39
- Forum: Camping
- Thema: Neuer Wohnmobilist mit Anfängerfrage zum Gas !
- Antworten: 15
- Zugriffe: 5664
- Di, 21. Jul 2009, 19:07
- Forum: Camping
- Thema: Neuer Wohnmobilist mit Anfängerfrage zum Gas !
- Antworten: 15
- Zugriffe: 5664
Neuer Wohnmobilist mit Anfängerfrage zum Gas !
Hallo Norwegen-Freunde, dieses Jahr habe ich meine Frau endlich dazu gebracht einem Camping-Urlaub in Norwegen zuzustimmen. Der kleinste gemeinsame Nenner war allerdings ein Wohnmobil. Da wir keinerlei Erfahrung mit Wohnmobilen haben, würde ich gerne von Euch wissen wieviel Gas man denn so für einen ...