ooops..is jetzt aktiviert !
Die Suche ergab 20 Treffer
- Sa, 13. Jun 2009, 16:45
- Forum: Auswandern
- Thema: Norwegen-Rückwanderer oder Weiterwanderer ??????
- Antworten: 67
- Zugriffe: 10227
Re: Norwegen-Rückwanderer oder Weiterwanderer ??????
@bayer:
ooops..is jetzt aktiviert !

ooops..is jetzt aktiviert !
- Fr, 12. Jun 2009, 22:04
- Forum: Auswandern
- Thema: Norwegen-Rückwanderer oder Weiterwanderer ??????
- Antworten: 67
- Zugriffe: 10227
Re: Norwegen-Rückwanderer oder Weiterwanderer ??????
@hottehü:
wo wohnst du denn?
ja wenns denn wenigstens schnee wäre im winter.
wir hatten letzten winter auch schnee, paar tage lang aber im grossen und ganzen ist der winter hier auch wie der rest des jahres,- GRAU in GRAU und regen !

wo wohnst du denn?
ja wenns denn wenigstens schnee wäre im winter.
wir hatten letzten winter auch schnee, paar tage lang aber im grossen und ganzen ist der winter hier auch wie der rest des jahres,- GRAU in GRAU und regen !
- Fr, 12. Jun 2009, 11:22
- Forum: Auswandern
- Thema: Norwegen-Rückwanderer oder Weiterwanderer ??????
- Antworten: 67
- Zugriffe: 10227
Re: Norwegen-Rückwanderer oder Weiterwanderer ??????
Ich finde trotzdem,dass der Spruch " Jammern auf höchstem Niveau" mal so garnicht passt ! Wetter MACHT viel aus, da kann man sagen was man will !! Und es hängt sehr wohl das Wohlbefinden davon ab ! Es ist doch ein Unterschied wenn der Himmel blau ist und die Sonne scheint oder ob es nur GRAU in GRAU ...
- Fr, 12. Jun 2009, 8:10
- Forum: Auswandern
- Thema: Norwegen-Rückwanderer oder Weiterwanderer ??????
- Antworten: 67
- Zugriffe: 10227
Re: Norwegen-Rückwanderer oder Weiterwanderer ??????
@alien
wir sind ende august 2 jahre hier...ich denke nicht, dass wir hier bleiben !
wir sind beide sehr depri drauf weil einfach dieses ständige GRAU-IN-GRAU einen kaputt macht !
das kann ich mir nicht mein leben lang geben..so schön norwegen auch ist...

wir sind ende august 2 jahre hier...ich denke nicht, dass wir hier bleiben !
wir sind beide sehr depri drauf weil einfach dieses ständige GRAU-IN-GRAU einen kaputt macht !
das kann ich mir nicht mein leben lang geben..so schön norwegen auch ist...
- Do, 11. Jun 2009, 18:39
- Forum: Auswandern
- Thema: Norwegen-Rückwanderer oder Weiterwanderer ??????
- Antworten: 67
- Zugriffe: 10227
- Do, 11. Jun 2009, 17:59
- Forum: Auswandern
- Thema: Norwegen-Rückwanderer oder Weiterwanderer ??????
- Antworten: 67
- Zugriffe: 10227
Re: Norwegen-Rückwanderer oder Weiterwanderer ??????
mein Mann zieht bei 25 Grad erst die lange Unterhose aus die er hier das ganze Jahr über trägt
- Do, 11. Jun 2009, 15:53
- Forum: Auswandern
- Thema: Norwegen-Rückwanderer oder Weiterwanderer ??????
- Antworten: 67
- Zugriffe: 10227
Re: Norwegen-Rückwanderer oder Weiterwanderer ??????
@hubi59:
wie gesagt DEUTSCHLAND kommt auf keinen Fall mehr in Frage !!!Das schrieb ich hier schon mehrere Male...
LG
Stern
wie gesagt DEUTSCHLAND kommt auf keinen Fall mehr in Frage !!!Das schrieb ich hier schon mehrere Male...
LG
Stern
- Do, 11. Jun 2009, 13:57
- Forum: Auswandern
- Thema: Norwegen-Rückwanderer oder Weiterwanderer ??????
- Antworten: 67
- Zugriffe: 10227
Re: Norwegen-Rückwanderer oder Weiterwanderer ??????
@Schnettel
..ui von der rechten Liste können wir hier nur träumen!!
Bei uns hier ist es generell sehr verregnet, auch der Winter.
LG
Stern
..ui von der rechten Liste können wir hier nur träumen!!
Bei uns hier ist es generell sehr verregnet, auch der Winter.
LG
Stern
- Do, 11. Jun 2009, 0:05
- Forum: Auswandern
- Thema: Norwegen-Rückwanderer oder Weiterwanderer ??????
- Antworten: 67
- Zugriffe: 10227
Re: Norwegen-Rückwanderer oder Weiterwanderer ??????
@ulrike44:
Ja, da hast Du recht !
Dass es hier kälter ist wussten wir ja, aber es ist eben doch extremer als wir vermuteten *schäm
Wir kamen wegen der Natur und dem Job hierher !
LG
Stern
Ja, da hast Du recht !
Dass es hier kälter ist wussten wir ja, aber es ist eben doch extremer als wir vermuteten *schäm
Wir kamen wegen der Natur und dem Job hierher !
LG
Stern
- Mi, 10. Jun 2009, 23:59
- Forum: Auswandern
- Thema: Norwegen-Rückwanderer oder Weiterwanderer ??????
- Antworten: 67
- Zugriffe: 10227
Re: Norwegen-Rückwanderer oder Weiterwanderer ??????
ZURÜCK gehts sicher nie mehr !
Doch ich war vorher hier zum Urlaub machen.
LG
Stern
Doch ich war vorher hier zum Urlaub machen.
LG
Stern
- Mi, 10. Jun 2009, 23:53
- Forum: Auswandern
- Thema: Norwegen-Rückwanderer oder Weiterwanderer ??????
- Antworten: 67
- Zugriffe: 10227
Re: Norwegen-Rückwanderer oder Weiterwanderer ??????
Nein ich jammer aber ansonsten nicht
Norwegen ist ein tolles Land, die Natur, der Verdienst, Arbeitsklima
Es ist NUR das Wetter
Norwegen ist ein tolles Land, die Natur, der Verdienst, Arbeitsklima
Es ist NUR das Wetter
- Mi, 10. Jun 2009, 23:52
- Forum: Auswandern
- Thema: Norwegen-Rückwanderer oder Weiterwanderer ??????
- Antworten: 67
- Zugriffe: 10227
Re: Norwegen-Rückwanderer oder Weiterwanderer ??????
..mhm ja genau KRETA *löl

- Mi, 10. Jun 2009, 23:49
- Forum: Auswandern
- Thema: Norwegen-Rückwanderer oder Weiterwanderer ??????
- Antworten: 67
- Zugriffe: 10227
Re: Norwegen-Rückwanderer oder Weiterwanderer ??????
@ulrike44:
Noch was: weniger Regen bedeutet höhere Strompreise - auch aus diesem Grund freu ich mich über Regen.
DAS ist gut
Noch was: weniger Regen bedeutet höhere Strompreise - auch aus diesem Grund freu ich mich über Regen.
DAS ist gut
- Mi, 10. Jun 2009, 23:47
- Forum: Auswandern
- Thema: Norwegen-Rückwanderer oder Weiterwanderer ??????
- Antworten: 67
- Zugriffe: 10227
Re: Norwegen-Rückwanderer oder Weiterwanderer ??????
@lysbakken:
was ist denn bei dir "brütende" hitze??
hier waren es letztes jahr 25 grad,- das ist keine hitze

was ist denn bei dir "brütende" hitze??
hier waren es letztes jahr 25 grad,- das ist keine hitze
- Mi, 10. Jun 2009, 23:31
- Forum: Auswandern
- Thema: Norwegen-Rückwanderer oder Weiterwanderer ??????
- Antworten: 67
- Zugriffe: 10227
Re: Norwegen-Rückwanderer oder Weiterwanderer ??????
@ulrike44: wir müssen uns doch hier nicht ankeifen oder?? :) ich brauche sicher keine 35-40 grad , aber meine persönliche meinung ist eben, dass man aufgrund des regens ziemlich eingeschränkt ist und seine zeit quasi fast nur im haus "absitzt". ich habe hier eine freundin, die kommt aus bergen.be ...